Yoga Online Ausbildung 100h

In dieser Yoga Ausbildung 100h Online tauchst Du tief in die Welt des Yoga ein. Du kannst Dir endlich Zeit für Dich nehmen und Dich Deiner persönlichen Entwicklung widmen. Mit unserer Yoga CommUNITy kannst Du Dich unter Gleichgesinnten austauschen und Themen entdecken, die sich mit den Fragen des Lebens beschäftigen.

Deine Inhalte

Herzlich Willkommen

Dein Start – Yoga Ausbildung 100h Online

In diesem Modul heißen wir Dich in Deiner Ausbildung Willkommen. Du erfährst mehr über den Aufbau und den Ablauf der Ausbildung und bekommst Yogastunden im MP3 Format für Deine eigene Praxis. Hier findest Du auch die regelmäßigen Zoom-Call Termine.

Modul 01

Die Yoga Basis & Vinyasa Krama Teil 1

Hier bekommst Du wichtige Grundlagen an die Hand. Wo kommt Yoga überhaupt her und was bedeutet Prana? Warum ist die Atmung so wichtig? Du lernst den ersten Stundenaufbau wie auch die wichtigsten Übungen in der Basis anzuleiten.

Modul 02

Die Yoga Basis II & Asana Workbook

Hier lernst Du die wichtigsten Übungen in verschiedenen Varianten kennen. Dazu gehört die Technik & Ausrichtung wie auch die Unterschiede in den verschiedenen Leveln. Die Erweiterung des Stundenaufbaus wie auch die Sonnengrüße gehören natürlich dazu.

Modul 03

Yoga Sutra des Patanjali

Eine der wichtigsten Schriften der Yoga-Philosophie ist das Yoga Sutra, welches ethische Richtlinien im Yoga beschreibt aber auch, wie unser Geist funktioniert, weshalb wir leiden und wie Du für Dich Dein Leben und Deine Handlungen im Leben reflektieren kannst.

Modul 04

Chakren- & Energielehre

Yoga ist eine Bewegungsform, bei der es auch um die Lenkung von Energien im Körper geht. Greifbarer wird das Thema in Verbindung mit den Asanas. Der Krieger ist z.B. erdend, hat viel mit Vertrauen und Verbindung zu tun. Diese Verbindung lernst Du in diesem Modul.

Dein Zertifkat

Yoga-Ausbildung 100h

Hier findest Du den theoretischen Multiple Choice Abschlusstest mit Fragen zu den Modulen 1-4. Nach Abschluss kannst Du Dir direkt Dein Zertifkat 100h herunterladen, dass Dir die erfolgreiche Teilnahme an der Ausbildung bestätigt.

Begeisterte TeilnehmerInnen

Habe eine super tolle 100 Stunden Ausbildung bei euch machen dürfen. Ihr erklärt das super und gebt so viel Hintergrundwissen. Und das Beste: ihr motiviert und sagt auch, dass es ok ist, wenn es mal nicht so läuft wie geplant und dass man sich nicht unter Druck setzten sollte. Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch.

Stefanie, 100h Yoga Ausbildung Online
Betty Teilnehmerin UNIT Yoga Ausbildung

Jedes Mal, wenn ich eine Eurer Asanas anleite, Eure Namen lese oder Bilder aus unserer UNIT-Zeit im Newsletter oder auf FB sehe, wird mir bewusst, dass ich Dank Euch bereits  Hunderte von Menschen in Kontakt mit dem Yoga bringen konnte. Ich durfte miterleben, wie sie sich selbst geholfen haben und wie sie sich von körperlichen und geistigen Problem zu befreien lernten.

Betty, Anatomie Basis-Workshop

Logisch gegliedert und hübsch aufbereitet findet man in diesen Videos das Grundwissen der Anatomie und Bewegungslehre samt Ableitung auf yogische Absichten.. Einfach fantastisch wie Holger es schafft mit seiner motivierten Art aus diesem Stoff so leichte Kost zu machen!

Ann, Anatomie Basis-Workshop

Du erhältst eine gesonderte Teilnahmebescheinigung für jedes Modul zum Download

Musterzertifikat 100h Online Yoga Ausbildung

Nach einem Start-Workshop beginnst Du mit der eigentlichen Ausbildung, die über 4 Online-Module mit über 300 Lehr-Videos stattfindet. Jedes Modul steht unter einem besonderen Hauptthema, dass Dich dort abholt, wo Du stehst. Am Ende wartet Dein Zertifikat zum Yoga Basis Ausbildung 100h auf Dich.

In Deinem eigenen Zeitrahmen und Tempo kannst Du die Ausbildungs-Module, die Dir unter “Meine Workshops” angezeigt werden absolvieren.

Mit dem Kauf werden Dir automatisch alle Module freigeschaltet. Insgesamt hast Du nach Kauf 2 Jahre Zugriff auf alle gebuchten Inhalte.

Übe mit den besten Referenten

UNIT Yoga wurde 2007 von Romana Lorenz-Zapf und Holger Zapf gegründet. Selbst tief im Yoga verwurzelt ist es uns ein Anliegen, die Liebe zum Yoga weiterzugeben, um die Welt damit ein wenig besser zu machen. “Wir haben in den letzten 15 Jahren mit unserem Team bereits über 2000 Absolventen auf ihrem Yogaweg begleitet und freuen uns darauf, auch Dich auf Deinem Yogaweg zu unterstützen.”

Romana & Holger Gründer von UNIT Yoga

Benefits

  • Stundenaufbau & Unterrichtstechniken

  • Asanas mit Varianten für verschiedene Leistungsstufen
  • Wichtige Yoga Schriften und deren Bedeutung
  • Die Energielehre des Yoga

  • Handbuch mit über 200 Seiten

1.099,- €

Unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren

Du hast Fragen zur Ausbildung und möchtest gerne persönlich mit uns sprechen?
Dann vereinbare gerne einen Termin mit uns! Wir freuen uns, von Dir zu hören.


Sicher bezahlen

ONLINE E-LEARNING

Online-Preis: 1.099,- € inkl. MwSt.
Die Online-Schulung ist E-Learning basiert und entspricht den Inhalten der 100h Online/Live-Stream Ausbildung, die regulär an 4 Wochenenden stattfindet. Rein Online bedeutet, dass es keinen fest definierten Zeitraum gibt, sondern die Schulungs-Videos im eigenen Tempo und Zeitraum anschaut werden. Die Gebühr bezieht sich ausschließlich auf die o.g. Leistung, die Du in Deinem Tempo und Deinem zeitlichen Rahmen innerhalb von 24 Monaten (730 Tagen) anschauen und lernen kannst. In unseren regelmässigen Zoom-Calls kannst Du live an uns Deine Fragen stellen und uns persönlich kennen lernen. Und natürlich gibt es den Austausch in der Facebook Gruppe innerhalb unserer CommUNITy.

Diese Ausbildung kann auch live vor Ort absolviert werden.
Mehr Infos dazu auf unit-ausbildung.de

“Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt!” ​​

KONFUZIUS