Namasté. Schön, von Dir zu hören!

Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse für unsere Online Workshops geweckt haben. Falls Du noch Fragen dazu hast, uns Feedback geben, Dich für unseren Newsletter anmelden oder einfach nur mal “Hallo” sagen möchtest, schreib’ uns gerne über das Kontaktfeld eine Nachricht oder eine e-Mail an mail(at)unit-yoga-online.de.

Oder komm einfach persönlich vorbei und besuche uns in einem unserer Studios.

UNIT Yoga Online E-Learning Kontakt

    Unsere Yoga Studios

    Wir freuen uns über Deinen Besuch in einem unserer Yoga-Studios in Wiesbaden oder Hamburg.

    UNIT Yoga Wiesbaden

    Das UNIT Yoga Wiesbaden findest Du in der Nähe vom Wiesbadener Hauptbahnhof in einer Jugendstilvilla. Im wunderschönen Altbauambiente erwarten Dich mit 4m hohen Stuckdecken eine tolle Atmosphäre, super Lehrerende und sehr liebe Teilnehmende neben Dir auf der Matte.

    • verschiedene Yoga-Kurse
    • tolle Altbauatmosphäre
    • zentrale Lage

    Komm uns gern in der Biebricher Allee 30 besuchen. Für mehr Infos besuche uns hier

    UNIT Yoga Hamburg

    Im schönen Winterhude findest Du das UNIT Yoga Hamburg auf 210m2. Direkt an der Alster gelegen ist nicht nur die Hinfahrt am Leinpfad ein Highlight. Hier kannst Du in einem lichtdurchfluteten Kursraum oder auf der Terrasse bei vielen Stunden wöchentlich Dein ganz eigenes Yoga finden oder Dir ein Personal Yogatraining gönnen.

    • verschiedenen Yoga-Kurse
    • liebevolles Ambiente
    • Yoga-Terrasse an der Alster

    Besuche uns im Leinpfad 75. Für mehr Infos klicke hier.

    “Nicht der Schüler muss sich dem Yoga anpassen, sondern der Yoga dem Schüler”

    T. Krishnamacharya