Die +300h Aufbauausbildung ist eine wundervolle Möglichkeit, Dein volles Potential als Yogalehrer*in auszuschöpfen. Während die 200h Ausbildung als Fundament dient, bildet die +300h Ausbildung einen Teil der Säulen, die Du auf dieses Fundament setzt. Zum einen, um damit vielleicht die Grundlage für weitere Yogastunden zu schaffen und zum anderen, um mehr Wissen und Vertiefung in die für Dich interessanten Themen zu erlangen.

Voraussetzung für die +300h Ausbildung ist eine 200h Ausbildung.

Deine Inhalte – Dein Yoga

Nach einem Start-Workshop beginnst Du mit der eigentlichen Ausbildung, die über 10 Online-Module mit über 740 Lehr-Videos stattfindet. Jedes Modul steht unter einem besonderen Hauptthema, dass Dich dort abholt, wo Du stehst. Am Ende wartet Dein Zertifikat zum Yogalehrer:in +300h auf Dich.

  • Dein Start – Yogalehrer:in Ausbildung +300h Online
  • Modul 1: Yoga & Business
  • Modul 2: Personal Yoga 1:1
  • Modul 3: Yoga Nidra & Entspannung
  • Modul 4: Dein Abschluss Yoga Personal Trainer:in
  • Modul 5: Alignment & Anatomie
  • Modul 6: Creative Sequencing
  • Modul 7: Yoga Therapie Assists
  • Modul 8: Stressprävention
  • Modul 9: Atemtherapie
  • Modul 10: Einführung in die Meditation
  • Dein Abschluss & Dein Zertifikat zum Yogalehrer:in +300h Online (AYA)

Unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren

Du hast Fragen zur Ausbildung und möchtest gerne persönlich mit uns sprechen? Dann vereinbare gerne einen Termin mit uns! Wir freuen uns, von Dir zu hören.

>>JETZT BERATEN LASSEN!

Deine Workshops – Dein Tempo

In Deinem eigenen Zeitrahmen und Tempo kannst Du die Ausbildungs-Module, die Dir unter “Meine Workshops” angezeigt werden absolvieren.

Deine Handbücher – Dein Wissen

Unsere Yogalehrer:in +300h Schulungsunterlagen umfassen 2 gebundene Handbücher mit jeweils über 150 Seiten. Diese werden direkt nach der Anmeldung an Dich verschickt. Die Schulungsunterlagen für die beiden enthaltenen Yogatherapie Module Stressprävention und Atemtherapie kannst Du Dir direkt im entsprechenden Workshop herunterladen.

Deine Fragen – Deine Sicherheit

In regelmässigen Zoom-Calls treffen wir uns, um Dir Deine wichtigen Fragen zu den Ausbildungsinhalten zu beantworten. Die Zoom-Calls finden in der Regel ein Mal im Monat mit unserem Referent*innen-Team statt.

Deine CommUNITy 🙂

Du möchtest gern mit anderen Yogis kommunizieren, die auch die Ausbildung teilnehmen? In unserer geschlossenen Facebook Gruppe kannst Du Gleichgesinnte treffen und Dich mit ihnen austauschen.

Deine Teilnahme – Dein Zertifikat

  • Du bekommst eine gesonderte Teilnahmebescheinigung für jedes Modul zum Download!
  • Dein Online Abschluss Zertifikat Yoga Personal Trainer:in & Yogalehrer:in +300h als Download erhältst Du nach erfolgreichem Absolvieren der jeweiligen Wissensabfrage.
  • Für die ZPP Anerkennung ist diese Ausbildung nicht geeignet, da die Zentrale Prüfstelle Prävention die Ausbildung im Präsenzunterricht voraussetzt.

Deine Freischaltung

Mit dem Kauf werden Dir automatisch alle Module freigeschaltet. Insgesamt hast Du nach Kauf 2 Jahre Zugriff auf alle gebuchten Inhalte.

Teilnahme-Gebühr

Online/Live-Stream Preis: 5.200,- € MwSt. befreit
Online/Live-Stream bedeutet bei dieser Ausbildung, dass die Inhalte einerseits im Rahmen einer vor Ort Ausbildung über einen Zoom-Live-Stream vermittelt werden und anderseits über die Online-Videos. Innerhalb eines fest definierten Zeitraums mit einer festen Gruppe wird die Ausbildung mit einem 80%tigen Zoom-Live-Anteil von unseren Referenten:innen gehalten und durch die Online-Videos ergänzt. Die Online/Live-Stream Ausbildung entspricht zu 100% der Live-Ausbildung vor Ort im Studio.
==> Buchung/Informationen unter: info@unit-ausbildung.de

Online-Preis: 2.950,- € inkl. MwSt.
Die Online-Schulung ist e-learning basiert und entspricht den Inhalten der 1jährigen Online/Live-Stream Ausbildung, die regulär an 7 Wochenenden stattfindet sowie zwei Spezialisierungen. Rein Online bedeutet, dass es keinen fest definierten Zeitraum gibt, sondern die Schulungs-Videos im eigenen Tempo und Zeitraum angeschaut werden. Die Gebühr bezieht sich ausschließlich auf die o.g. Leistung, die Du in Deinem Tempo und Deinem zeitlichen Rahmen innerhalb von 24 Monaten (730 Tagen) anschauen und lernen kannst. In unseren regelmässigen Zoom-Calls kannst Du live an uns Deine Fragen stellen und uns persönlich kennen lernen. Und natürlich gibt es den Austausch in der Facebook Gruppe innerhalb unserer CommUNITy.
==> Buchung: Klicke “diesen Kurs belegen”

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und freuen uns darauf, mit Dir in diese spannenden Themen einzutauchen.

Du hast Fragen zur Ausbildung und möchtest gerne persönlich mit uns sprechen? Dann vereinbare gerne einen Termin mit uns! Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Dein UNIT Yoga Online Team

Diesen Kurs belegen