Yoga Anatomie Basis Workshop


Herzlich Willkommen zur Yoga Anatomie Basis! Ich freue mich sehr, dass Du Dich für das spannende Thema Anatomie interessierst.

Du möchtest mehr über den menschlichen Körper wissen und seine Anatomie von der Pike auf verstehen? Dann bist Du hier genau richtig! Egal, ob Du diesen Workshop als Paket buchen möchtest oder ihn als zusätzliches “Goodie” im Rahmen Deiner UNIT Yogalehrer:in Ausbildung 200h AYA machst – Du kommst zu 100% in den Genuss einer lebendigen Anatomie, die sehr viel Spaß machen kann und alles andere als langweilig ist.

Anatomie – Einführungsvideo

Alle Videos bauen aufeinander auf und beziehen sich auf die dazugehörigen Unterlagen, die Du Dir unter dem Reiter “Anatomie Einführung” unten herunterladen kannst.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Einführung in den Anatomie Basis-Workshop und freue mich auf Deine Fragen!

Namasté
Holger Zapf


Dieser Workshop ist Bestandteil unserer UNIT Yoga 200h Yogalehrer:in Ausbildung (AYA).

Was Du bekommst:

  • Über 34 Videos zur Anatomie
  • 8 Videos zum Passiven Bewegungsapparat
  • 4 Videos zum Thema Bandscheiben, Bänder und Gelenke
  • 10 Videos zum Aktiven Bewegungsapparat
  • 12 Videos zum Thema Muskeln
  • Umfangreiche Schulungsunterlagen Anatomie

Teilnahmebestätigung:

Nach erfolgreichem Abschluss des Workshops kannst Du die Teilnahmebestätigung direkt als PDF downloaden.

Gebühr:

Live-Preis: 379,- € MwSt. befreit
Online/Live bedeutet, dass die Inhalte im Rahmen einer 2,5tägigen Ausbildung einerseits über die Online-Videos und andererseits über Zoom-Live vermittelt werden. Innerhalb eines fest definierten Zeitraums mit einer festen Gruppe werden die Online-Videos mit einem 60%tigen Zoom-Live-Anteil von dem UNIT Mitgründer Holger Zapf persönlich unterstützt. Die Online/Live-Ausbildung entspricht zu 100% der Live-Ausbildung vor Ort im Studio.
==> Buchung/Informationen unter: info@unit-ausbildung.de
==> Termin: Ist in Planung und in Kürze online

Online-Preis: 189,- € inkl. MwSt.
Der Workshop entspricht den Inhalten eines 2,5tägigen Schulungswochenendes. Rein Online bedeutet jedoch, dass es keinen fest definierten Zeitraum und auch keine Zoom-Unterstützung und die Möglichkeit gibt, Fragen zu stellen. Der Preis bezieht sich ausschließlich auf die Online-Videos, die Du in Deinem Tempo und Deinem zeitlichen Rahmen innerhalb von 12 Monaten (365 Tagen) anschauen und lernen kannst.
==> Buchung: Klicke “diesen Kurs belegen”


Diesen Kurs belegen