In dieser Yogalehrer Ausbildung 200h Online tauchst Du tief in die Welt des Yoga ein. Du kannst Dir endlich Zeit für Dich nehmen und Dich Deiner persönlichen Entwicklung widmen. Mit unserer Yoga CommUNITy kannst Du Dich unter Gleichgesinnten austauschen und Themen entdecken, die sich mit den Fragen des Lebens beschäftigen.

Dabei lernst Du natürlich auch alle wichtigen Themen, die Du als Yogalehrer kennen solltest. Neben den Asanas, dem Stundenaufbau für verschiedene Level ist auch die Anatomie ein wichtiger Aspekt, der nicht zu kurz kommen darf.

Deine Inhalte – Dein Yoga

Nach einem Start-Workshop beginnst Du mit der eigentlichen Ausbildung, die über 10 Online-Module mit über 600 Lehr-Videos stattfindet. Jedes Modul steht unter einem besonderen Hauptthema, dass Dich dort abholt, wo Du stehst. Am Ende wartet Dein Zertifikat zum Yogalehrer 200h auf Dich.

  • Dein Start – Dein Yoga! Deine Yogalehrer Ausbildung 200h Online
  • Modul 1: Die Yoga Basis I & Vinyasa Krama I
  • Modul 2: Die Yoga Basis II & Asana Workshop
  • Modul 3: Yoga Sutra des Patanjali
  • Modul 4a: Chakren- & Energielehre
  • Modul 4b: Abschluss Workshop 100h Online
  • Modul 5a: Yoga Anatomie Basis – Anatomie & Bewegungslehre
  • Modul 5b: Wissensabfrage Yoga Anatomie Basis
  • Modul 6: Adjustments, Korrekturen & Hilfestellungen
  • Modul 7: Yoga Anatomie Aufbau – Funktionelle Anatomie
  • Modul 8: Yoga Philosophie
  • Modul 9: Pranayama & Meditation
  • Modul 10: Vinyasa Krama
  • Dein Abschluss & Dein Zertifikat zum Yogalehrer 200h Online

Deine Workshops – Dein Tempo

In Deinem eigenen Zeitrahmen und Tempo kannst Du die Ausbildungs-Module, die Dir unter “Meine Workshops” angezeigt werden absolvieren.

Dein Start – Deine Ansicht

Damit Du vorab siehst, wie so ein Modul bei uns aufgebaut ist, haben wir Dir hier den ersten Start-Workshop beispielhaft eingefügt, damit Du Dir ein Bild von dem Aufbau machen kannst.

Deine Handbücher – Dein Wissen

Unsere Yogalehrer 200h Schulungsunterlagen umfassen 2 gebundene Handbücher mit jeweils über 200 Seiten. Diese werden direkt nach der Anmeldung an Dich verschickt.

Deine Fragen – Deine Sicherheit

In regelmässigen Zoom-Calls treffen wir uns, um Dir Deine wichtigen Fragen zu den Ausbildungsinhalten zu beantworten. Die Zoom-Calls finden ein Mal im Monat mit unserem Referenten-Team statt.

Deine CommUNITy 🙂

Du möchtest gern mit anderen Yogis kommunizieren, die auch die Ausbildung teilnehmen? In unserer geschlossenen Facebook Gruppe UNIT Yoga Inspiration kannst Du Gleichgesinnte treffen und Dich mit ihnen austauschen.

Deine Teilnahme – Dein Zertifikat

  • Du bekommst eine gesonderte Teilnahmebescheinigung für jedes Modul zum Download!
  • Dein Online Abschluss Zertifikat Yoga Ausbildung 100h & Yogalehrer 200h als Download erhältst Du nach erfolgreichem Absolvieren des jeweiligen Abschlusstests.

Deine Freischaltung

Mit dem Kauf Deiner Inhalte werden Dir zunächst der Start-Workshop, die ersten fünf Module und der Abschluss Workshop 100h freigeschaltet. Hast Du diese absolviert, werden Dir automatisch die Module 6-10 Deiner 200h Ausbildung freigeschaltet. So kannst Du Dich auf optimalen Lernfortschritt freuen! Insgesamt hast Du nach Kauf 2 Jahre Zugriff auf alle gebuchten Inhalte.

Teilnahme-Gebühr

Online/Live-Stream Preis: 3570,- € MwSt. befreit
Online/Live-Stream bedeutet bei dieser Ausbildung, dass die Inhalte einerseits im Rahmen einer vor Ort Ausbildung über einen Zoom-Live-Stream vermittelt werden und anderseits über die Online-Videos. Innerhalb eines fest definierten Zeitraums mit einer festen Gruppe wird die Ausbildung mit einem 80%tigen Zoom-Live-Anteil von unseren Referenten gehalten und durch die Online-Videos ergänzt. Die Online/Live-Stream Ausbildung entspricht zu 100% der Live-Ausbildung vor Ort im Studio.
==> Buchung/Informationen unter: info@unit-ausbildung.de

Online-Preis: 2.195,- € inkl. MwSt.
Die Online-Schulung ist e-learning basiert und entspricht den Inhalten der 1jährigen Online/Live-Stream Ausbildung, die regulär an 9 Wochenenden stattfindet. Rein Online bedeutet, dass es keinen fest definierten Zeitraum gibt, sondern die Schulungs-Videos im eigenen Tempo und Zeitraum anschaut werden. Der Gebühr bezieht sich ausschließlich auf die o.g. Leistung, die Du in Deinem Tempo und Deinem zeitlichen Rahmen innerhalb von 34 Monaten (730 Tagen) anschauen und lernen kannst. In unseren regelmässigen Zoom-Calls kannst Du live an uns Deine Fragen stellen und uns persönlich kennen lernen. Und natürlich gibt es den Austausch in der Facebook Gruppe innerhalb unserer CommUNITy.
==> Buchung: Klicke “diesen Kurs belegen”

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und freuen uns darauf, mit Dir in dieses spannende Thema einzutauchen.

Du hast Fragen zur Ausbildung und möchtest gerne persönlich mit uns sprechen? Dann vereinbare gerne einen Termin mit uns! Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Dein UNIT Yoga Online Team

Diesen Kurs belegen